Sonntag, 13. März 2011

14 Jahre alt - Mary starb..

Heute ist mein Geburtstag, ich bin wirklich viel gewachsen.
Ich denke ich muss meiner Mutter und meinem Vater danken.
Ich muss noch viel bessere Noten schreiben und viel gesünder werden, damit ich die Beiden nicht traurig mache. Um das wirklich zu schaffen will ich den Beginn meiner Jugend bedeutsam machen, ohne jede Reue.

Übermorgen gehe ich campen. Ich muss noch meine Hausaufgaben zu Ende machen, sonst beschäftigen sie mich die ganze Zeit. Go! Go! Aya!

Tiger, der übermütige Hund unseres Nachbarn riss Mary’s Kopf ab und tötete sie..
Mary war doch so klein und begrüßte den monströsen Tiger noch mit freudig wedelndem Schwanz. Ich schrie aus ganzer Kraft, „Mary, nein! Komm zu mir!“, aber…
Mary muss sehr deprimiert darüber sein.. Sie starb ohne auch nur ein Wort sagen zu können. Wenn sie nicht als Hund geboren worden wäre, hätte sie nicht so früh sterben müssen. Mary, egal wo du jetzt bist, bitte werde glücklich!
Unser neues Haus ist fertig.
Die Zimmer meiner Schwester und mir sind auf der Ostseite im 1. Stock. Die Decke ist weiß und die Wände aus braunem Holz. Die Umgebung draußen sieht anders aus als gewöhnlich. Ich bin so froh dass ich nun mein eigenes Zimmer habe, aber es sieht so groß und einsam aus. Ich frage mich ob ich heute Nacht wohl darin zu Schlaf komme.

Frisch erholt geht es weiter!
  1. Ich werde T-Shirts und Hosen tragen (es ist leichter sich darum zu bewegen).
  2. Meine täglichen Aufgaben: Den Rasen bewässern, Unkraut jäten, Insekten von den Tomaten entfernen, die ich gepflanzt habe, ebenso kontrollieren dass keine Kakerlaken auf meine Chrysanthemen kommen und wenn ich welche finde, sie sofort entsorgen.
  3. Nicht bei meinen Hausaufgaben nachzulassen.
  4. Jeden Tag in mein Tagebuch schreiben.
Ich hoffe dass ich all das auch wirklich mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen