Montag, 14. März 2011

15 Jahre alt - Charakter

Ich sehe zu den Menschen auf, die eine starke Persönlichkeit haben, denn ich selbst habe nichts Besonderes. Mir gefällt die Idee  dass jedes Individuum seine eigene, einzigartige Charaktereigenschaft besitzt. Vielleicht sind unsere Einzigartigkeit und unser Talent, selbst in dieser Welt, dazu nützlich das Beste aus seinem Leben herauszuholen, wie in dem Film „007“.
Diese Welt braucht Menschen mit starken Persönlichkeiten.
Diese Eigenschaften gehören allerdings nur einem selbst, also ist es nichts was du an Andere weitergeben kannst. Aber Menschen gehen Dinge auf verschiedene Arten an, also wird alles kompliziert.
Als ich die Schule verließ traf ich Eiko an den Fahrradständern. Während ich die Unterlagen zu „Yamato“ und „Last Concert“ trug, hob sie meine schwere Tasche in den Fahrradkorb und trug sie für mich.
An der Straße sagte Eiko sie hätte noch etwas zu tun, also trennten sich unsere Wege am Zebrastreifen. Ich mag Eiko’s direkte Ehrlichkeit, aber andere Menschen denken sie wäre kaltherzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen