Montag, 14. März 2011

15 Jahre alt - Aufbruch

Juhu, ich habe bestanden! Okaasan und ich weinten vor Freude!
Ich werde meine ganze Kraft aufbringen, mein Bestes geben um viele Freunde zu finden und aufpassen um nicht zurückzufallen.
Zum Abendessen gab es Hamburger, die ich mir gewünscht hatte.
Ich fühle mich im Moment wie ein Held. Ich vergaß all den Schmerz über einen Körper der sich nicht kontrollieren lässt. So ein wundervolles Gefühl.
Allerdings fühle ich mich auch etwas verunsichert. Ich fange mit einem Handicap an. Meine Unfähigkeit meinen Körper zu kontrollieren nimmt immer weiter zu. Selbst mein Gang ist unsicher.
Ich kann nicht einmal ausweichen wenn ich mit jemand zusammenstoße. Also werde ich wohl eher an der Wand im Flur entlang gehen. Ich kann mich nicht vor den Anderen verstecken also sollte ich von Anfang an mein wahres Ich zeigen. Nervös bin ich jedoch immer noch. Ich weiß nicht ob ich mit den Anderen mithalten kann. Und ich frage mich was im Sportunterricht wohl passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen