Montag, 14. März 2011

15 Jahre alt - Aufnahme an einer öffentlichen Schule

Heute Morgen bat ich Okaasan mit Miso Suppe mit Daikon zu machen. Genauso wie ich es am Tag der Aufnahmeprüfung zur Privatschule hatte. Auch wenn ich sie nicht darum gebeten hatte, die Prüfung hatte ich an diesen Tag bestanden also bringt es mir vielleicht auch diesmal Glück.
Bin ich etwa abergläubisch? Nachdem ich zweimal das Bad aufgesucht hatte fuhr mich meine Mutter zur High School, wo die Aufnahmeprüfung stattfinden würde.
Alle um mich herum sagen sehr intelligent aus, aber das machte mich nur noch nervöser.
Die Lehrer führten einem nach dem anderen zu den Klassenzimmern, wo die Tests abgehalten wurden. Als ich jedoch die Treppen hoch zum zweiten Stock gehen wollte rutschte ich ab und verstauchte mir meinen Knöchel. Also musste ich den Test alleine im Krankenzimmer schreiben. Das war schrecklich, einfach nur schrecklich.
Ich hielt die Armbanduhr, welche meine Mutter mir geliehen hatte, an mein Ohr um mich damit zu beruhigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen