Sonntag, 13. März 2011

Meine Familie

Vater:
41 Jahre alt, Manchmal schnell reizbar, aber er ist sehr nett.

Mutter:
40 Jahre alt, Ich sehe zu ihr auf aber ihre Direktheit ängstigt mich.

Ich:
14 Jahre alt, Am Beginn meiner Jugend, Ein schweres Alter. Wenn ich mich selbst mit einem Wort beschreiben müsste wäre es Heulsuse. Ich bin sehr emotional, naiv und fange schnell an zu lachen oder schmolle.

Ako:
13 Jahre alt, Ich sehe sie als Rivalin in Persönlichkeit und Schule.. obwohl sie mich oft herum schubst.

Hiroki:
12 Jahre alt, Er ist trickreich.. etwas unheimlich. Er ist jünger als ich aber verhält sich wie ein älterer Bruder. Er ist auch wie ein Elternteil zu Koro (unserem Hund).

Kentarou:
11 Jahre alt, Er hat eine wilde Vorstellung, aber kann auch sehr frei sein.

Rika:
2 Monate, Sie hat gewelltes Haar wie das meiner Mutter und ihr Gesicht von meinem Vater, besonders ihre Augen. Sie ist sehr süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen