Sonntag, 13. März 2011

15 Jahre alt - Fieber

Ich denke, ich hab mich erkältet. Ich habe Fieber, aber ich fühle mich gut und habe Appetit. Dafür habe ich kein Vertrauen mehr in meinen Körper.
Ich brauche ein Thermometer (da ich es kaputt gemacht habe.) Ich möchte meine Gesundheit in Zahlen sehen. Ich werde meinen Vater fragen.
Aya wird sehr oft krank. Sie verbraucht doppelt so viel Geld wie ihre Geschwister. Wenn ich erwachsen bin, wenn ich stärker geworden bin, dann lasse ich euch ein einfacheres Leben haben.
Ich werde genauso gut auf euch aufpassen wie ihr es für mich tut.
Wenn ich schlafe, denke ich an viele Dinge.
Die Dinge über die mein Geschichtslehrer erzählte.
Ausgelacht zu werden ist eine gute Erfahrung für mich, denn es hilft mir eine stärkere Person zu werden.
Die Schulaufgaben der Junior High sind sehr einfach zu lösen, wenn ich sie täglich immer etwas mehr lerne. Es ist noch nicht zu spät wenn ich jetzt anfange. Ich werde mich anstrengen.
…aber andererseits macht mir meine schlechte Gesundheit wirklich Sorgen.
„Wein nicht, du Heulsuse.“ Die schweren Zeiten sind dazu da einen Menschen zu stärken. Wenn ich sie überwinden kann, dann wird mich ein wunderbarer Morgen erwarten. Ein friedlicher Morgen, im Licht erstrahlend, mit dem Gesang der Vögel und dem Duft der weißen Rosen…
Ich frage mich wo die Freude ist.
Ich frage mich was Freude bedeutet.
„Aya, bist du glücklich?“
„Natürlich nicht. Ich bin am Boden der Traurigkeit. Es ist so schwer. Mental und körperlich…”
Die Wahrheit ist dass ich nur einen Schritt von der Eigenartigkeit entfernt bin! Den die Krähe die einst weinte lacht nun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen