Sonntag, 13. März 2011

15 Jahre alt - Reue

Die einzige Pflanze, die wir an der Seiryou Junior High ernten ist chinesisches Zitronat.
Als ich das Unkraut an diesen Bäumen jäten wollte lachten mich die Jungs aufgrund meines Ganges aus.
„Was für eine Art zu gehen ist das? Du siehst aus wie ein Kindergartenkind.“
„Haha, Du siehst sehr eifrig aus, aber deine Beine sind ja ganz krumm.“
Sie lachten während sie alle möglichen Dinge sagten um mich wütend zu machen. Natürlich ignorierte ich sie. Wenn ich mich um all das kümmern würde, wäre das Wasser des Ozeans dahin. Aber es war so schwer nicht zu weinen.
Zum Glück konnte ich meine Tränen zurückhalten…

Heute passierte etwas sehr frustrierendes.
Während des Turnens zog ich mich um und kam aufs Feld. Der Lehrer sagte, „Heute laufen wir zum Park, der ist 1km weit entfernt. Dann üben wir die Pässe.“
Mein Herz schlug hoch. Rennen, passen.. Ich kann das nicht.
“Kitou, was wirst du tun?”
Ich ließ meinen Kopf sinken und der Lehrer fuhr fort.
„Nun gut, Du kannst mit O-san zusammen lernen (Sie vergaß ihre Turnkleidung).“
Schon hörte ich die Stimmen meiner Klassenkameraden.
„Aww, lernen~ Wie glücklich sie doch sein können.“
Ich wurde von Wut erfasst.
„Wenn ihr so gerne lernen wollt, dann tauscht den Platz mit mir. Selbst wenn es nur für einen Tag wäre, ich will einen anderen Körper. Dann versteht ihr vielleicht die Gefühle einer Person, die nichts tun kann was sie gerne wollte.“
Jedes Mal wenn ich gehe, jeden Schritt den ich mache, kann ich dabei meinen unbeständigen Körper fühlen, ich fühle mich dadurch schwach, Ich fühle mich erniedrigt und miserabel weil ich nichts davon tun kann was alles anderen können.
Ist das etwas was ihr erst versteht wenn ihr es selbst erlebt?
Selbst wenn ihr nicht dasselbe wir diese Person fühlen könnt, Ich will nur dass ihr wenigstens versucht an meine Sicht der Dinge zu denken.
Aber das ist wohl zu schwierig. Selbst ist realisierte es erst als es passiert war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen