Montag, 14. März 2011

15 Jahre alt - Mein weiterer Weg

Heute gab es eine Konferenz darüber wie mein weiterer Weg nun weitergehen sollte, zusammen mit meinem Lehrer, meiner Mutter und mir:
  1. Meine Fähigkeit = Ich kann immer noch an eine öffentliche Schule gehen.
  2. Mein Körper = Im Moment ist es nur mein unsicherer Gang, aber wir wissen nicht wie sehr sich diese Situation verändern wir, also muss ich eine High School in der Nähe suchen. Das Schulsystem ist weit miteinander verbunden, also muss ich in einem Brief erklären warum ich an eine Schule gehen muss die nicht zu weit weg ist.
  3. Ich werde mich auch an private Schulen wenden. Meine Mutter und ich dachten nur an öffentliche Schulen, aber mein Lehrer sagte es wäre gut an verschiedene Schulen zu denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen