Sonntag, 12. Juni 2011

19 Jahre alt - Grenzen

Leute sagen häufig, dass der Beginn der Regenzeit schlecht für kranke Menschen ist. Und in meinem Fall geht es mir schlechter und schlechter, als ob ich die Treppen hinunterfalle.
- Ich habe Durchfall, mein Körper fühlt sich stumpf an. Dehydratation?
- Meine Hüften sind instabil.
- Es ist schwierig zu schlucken.
- Ich falle hin und meine Lippen bluten.
- Es ist schwierig, Zeichen zu lesen und andere Objekte zu sehen.
Alles ist aus dem Fokus gefallen.
Ich wurde über ein Festival informiert, welches sie in der Internatsschule abhalten werden, aber ich habe überhaupt keine Kraft dazu hinzugehen. Meine Krankheit ist zu weit fortgeschritten.
Die Tage, an denen ich nicht überhaupt nichts mehr schreibe, haben zugenommen.
Ich kann einen Kugelschreiber nicht gut genug halten... Ich möchte denken, dass es daran liegt, weil ich nicht so viel geschrieben habe.
Ich werde vielleicht nicht mehr länger währen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen