Samstag, 4. Juni 2011

19 Jahre alt – Ich kann vielleicht nicht mehr länger währen

Ako schenkte mir ein Shirt um mir zum Verlassen des Krankenhauses zu gratulieren.
Ich war entschlossen auch heute nicht locker zu lassen aber alles was ich tat war zu essen, meine Zähne zu putzen, zur Toilette zu gehen und zu schlafen. So ging der Tag vorüber.
Am Abend wurden meine Haare geschnitten. Sie wurden auf kurz und borstig getrimmt. Ich kann mich nicht alleine um sie kümmern, also wen kümmert es ob ich Locken habe oder nicht? Gut darüber nachdenkend konnte ich Okaasan’s Überlegungen gut verstehen; sie sagte die Zeit, die ich zum kämmen benötige, sollte reduziert werden.
Als ich in den Spiegel sah, fiel mir auf dass ich nun die selbe Frisur wie Yamamoto-Sensei besaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen