Mittwoch, 15. Juni 2011

20 Jahre alt - Strebsam für die Gegenwart lebend

In weiteren 10 Jahren… Ich habe zu viel Angst um darüber nach zu denken.
    Ich habe keine andere Wahl als heute so aufrichtig zu leben wie ich es kann.
    Leben ist alles was ich nun tun kann.
    Ich bin jung, aber ich kann mich nicht bewegen…
    Zwickmühlen und Ungeduld.
Aber ich bin ein Patient, also muss ich mich auf meine Erholung konzentrieren.

    Du, eine Person,
    empfiehlst mir nicht zu viel zu schreiben.
    Es schätzend,
    lege ich meine Hände dankend zusammen,
    Denkend an meinem Krankenbett…


(An dieser Stelle wurde Aya’s Handschrift unlesbar.)

Ich verstehe dass die Periode – das Zeichen dass du eine richtige Frau bist – aufhört, wenn du durch eine Krankheit geschwächt bist. Ich dachte auch, es wäre ein Zeichen der Besserung als sie nach 6 Monaten wieder begann.

    Von meinem Krankenzimmer nach oben blickend,
    sah ich den blauen Himmel.
    Es gab mir einen Lichtstahl der Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen