Montag, 6. Juni 2011

19 Jahre alt - Liebe

Am Abend erhielt ich ein Kamera-Seminar. Mein Bruder kam in mein Zimmer mit seinen Chemie-Hausaufgaben und seiner neuen Kamera. Ich denke, er blieb bei mir weil er dachte dass ich mich einsam so alleine fühlte. Was für ein netter Junge er doch ist!
Für mehr als 2 Stunden erklärte er mir fröhlich alles über seine Kamera. Dann ging er in sein Zimmer zurück ohne seine Hausaufgaben gemacht zu haben.
„Morgen“, sagte er, „stehe ich um 5 Uhr auf und werde alle spitzen Steine aus der Spielweise der Welpen entfernen.“
Aber er hat natürlich seine Hausaufgaben zu machen, nicht wahr? Kuro’s Welpen, ich denke nicht dass er Zeit haben wird die Steine aus eurer Spielwiese zu entfernen. Es tut mir leid dafür.

In der Wärme meines Zuhauses fühle ich mich geliebt. Aber ich kann meine Liebe zu allen nicht ausdrücken. Ich kann nicht sprechen und ich kann keine Handlungen ausführen um es zu zeigen… Das Beste was ich tun kann ist zu Lächeln um auf ihre Liebe zu antworten.

    *Ich sollte früh ins Bett gehen und früh aufstehen.
    *Ich sollte schnell meine Zähne putzen.
    *Ich sollte nicht zu spät zum Essen kommen.
    *Ich sollte jeden Tag mein Training erledigen ohne es zu vergessen.
    *Und ich werde mir Mühe geben auf die Liebe aller zu antworten.

Selbsttraining
-    10 Mal Aufstehen
-    Mein Gesäß 10 Mal heben
-    10 Mal Rollen und Aufsetzen, dabei nach rechts und links lehnend
-    Meine Arme für 5 Minuten heben
-    5 Minuten lang Aufstehen und mich dabei an etwas festhaltend
-    3 Mal tief ein- und ausatmen, meine Mundharmonika spielen und
     wieder 3 Mal tief ein- und ausatmen (Wenn ich die Mundharmonika
     spiele kann ich einen guten Klang erlangen wenn ich  meine Nase zudrücke
     so dass mein Atmen nicht ausweicht.)
-    Stricken und kimekome Wattebällchen herstellen um meine Hände zu trainieren
-    Meine Bilderbücher laut aufsagen um meine Sprache zu trainieren…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen